Samstag, 21. Juni 2008

Große Aktion zur Verbreitung der Herz Jesu Verehrung gestartet


Rechtzeitig zum Herz-Jesu-Monat Juni startet die Aktion "Das Herz Jesu Apostolat - für die Zukunft der Familie" eine große Verbreitung des Herz Jesu Bildes über das Internet.

Unter der Adresse http://www.das-herz-jesu-apostolat.de/ finden Interessierte Informationen zum Thema dieser traditionellen Devotion, die so sehr in Vergessenheit geraten ist.


"Ich werde die Häuser segnen, in denen das Bild meines Heiligsten Herzen aufgestellt und verehrt wird." An dieser Verheißung Unseres Herrn kann keiner unberührt vorüber gehen. Vielmehr wird sie viele Menschen dazu anspornen, das Heiligste Herz selbst bei sich zu inthronisieren und darüber hinaus darüber auch ein eigenes Apostolat zu beginnen.

Spätestens die Verheißung "Die Namen aller, welche diese Andacht verbreiten, sollen für immer in meinem Herzen eingeschrieben sein" , wird auch etliche Laue mit neuem Mut beflügeln.


Diejenigen, die sofort das schon geweihte Bild bestellen möchten, können das gleich hier tun. Klicken Sie hier.

____________________________________


Herz Jesu Bild

Keine Kommentare: