Direkt zum Hauptbereich

Du mein Schutzgeist Gottes Engel (Gebet zum Schutzengel)

Du mein Schutzgeist Gottes Engel
weiche ,weiche nicht von mir .
Leite mich durchs Tal der Mängel ,
Bis hinauf ,hinauf zu dir .

Laß mich stets auf dieser Erde,deiner Führung würdig sein ,
Daß ich immer besser werde,
Und mein Herz stets bleibe rein.

Sei zum Kampf an meiner Seite,
Wenn mir die Versuchung winkt,
Steh mir bei im letzten Streite ,wenn mein müdes Leben sinkt.

Sei in dieser Welt voll Mängel stets mein Freund und Führer hier!
Du mein Schutzgeist Gottes
Engel ,weiche ,weiche nicht von mir!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Und ich kann nur soviel sagen, dass mein Schutzengel immer bei mir ist und mich das auch spüren lässt
Felix Meyer hat gesagt…
Heiliger Schutzengel: Sei immer mit mir, führe mich, beschütze mich, warne mich, wenn eine Versuchung kommt. Amen
Anonym hat gesagt…
Schutzengelgebet von Pater Pio:
Engel Gottes, der du mein Beschützer bist,
da ich dir durch die Güte des himmlischen Vaters anvertraut bin
erleuchte mich, behüte mich, leite mich jetzt und immerdar.
mike hat gesagt…
Ik bid iedere dag aan mijn engelbewaarder,
dat hij mij leiden en helpen mag,
Ik heb vertrouwen in mijn engelbewaarder.
Hij is er altijd voor mij.
Anonym hat gesagt…
ich danke dir mein Schutzengel und unserer lieben Jungfrau Maria für all die Wunder die ich schauen durfte und den Schutz für mich und all meine Lieben immerdar! Amen
Unknown hat gesagt…
Herr Jesus Christus, bitte sende uns Christen deinen Schutzengel, und hilf uns wenn wir von bösen Menschen angegriffen werden.

Vergelts Gott
Petra hat gesagt…
Mein Jesus Christus beschütze die bedürftigen die Kranken die Leitenden und meine ganze Familie.
Möge uns die Engeln begleiten.
Gott Segne euch
Amen
Helmut Lehner hat gesagt…
Ich habe zwei Erlebnisse wo mein Schutzengel mich richtig gepackt und in Sicherheit gebracht hat vom Sicheren Tod. Dafür gibt es auch mehrere Augenzeugen die das mit erlebt haben.
Dank sei Gott für so einen Schutzengel den er mir zur Seite gestellt hat.
Felix Meyer hat gesagt…
Gib, dass der Krieg aufhört und schenke der Welt den Frieden.
Anonym hat gesagt…
Mein Schutzengel hat mich mehrmals in meinem Leben aus höchster Gefahr gerettet. Dafür bin ich mein Leben lang im Gebet dankbar.
Dank sei Gott und den Heerscharen von Engeln, welche uns Menschen beistehen und beschützen.
Georg hat gesagt…

In meinen 73 Lebensjahren habe ich bisher 8 Ereignisse überlebt, die für viele andere mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Tode geführt hätten (Flugzeugabsturz, zwei Krebs-erkrankungen, Herzoperation, Sturz von einem 2-stöckigen Haus aus der Dachluke - nur ein Hämatom am Hintern etc.). Das und vieles andere zeigt mir immer wieder, dass das nicht mit Glück alleine zu erklären ist. Ich bin mir nicht sicher, aber nur ein Schutzengel kann mich nicht so beschützt haben, da müssen mehrere für mich tätig sein. In jedes Gebet schließe ich auch meine Schutzengel mit ein.
Fuchsele hat gesagt…
HEILIGSTES, GELIEBTES, ANGEBETETES HERZ JESU, Erlöser der Welt, halte Deine gütige und schüt-zende Hand wieder über uns und unser Land, über Russland und die Ukraine. Beende das Verwirrspiel Satans und das teuflische Werk in der Ukraine, dem 20 Mio Kinder in 20 Jahren durch die Abtreibung zum Opfer gefallen sind, wo Leihmutterschaft, Kinderhandel und Sex mit Kindern blühen.
VATER im Himmel, es sind Deine Kinder, die grausam missbraucht werden, deren Seele ungeheuerlich leidet. Im Evangelium sagst Du: ‚Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder' und 'lasset die Kleinen zu mir kommen......' und wer einem dieser Kinder Ärgernis gibt, dem wäre es besser, wenn ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres würde'.Lk 17.2.
Ukraine, ein Ort, an dem von anderen Ländern gefördert, in Laboratorien teuflische Waffen er-forscht und hergestellt werden zur Durchsetzung einer Zerstörung gegenwärtiger Strukturen, in denen DU VATER keine Rolle mehr spielen sollst.
VATER IM HIMMEL, der ‚Fürst dieser Welt versucht mit allen Mitteln die totale Herrschaft zu übernehmen und JESUS aus den Herzen der Menschen zu vertreiben.
VATER, wir lieben Dich und beten Dich an. Dein Reich komme, Dein heiliger Name soll in Deiner ganzen Schöpfung jetzt und in alle Ewigkeit wie vor aller Zeit, immer mehr gelobt, gepriesen und angebetet werden. Das schenke uns – wie JESUS versprochen hat, wenn wir inständig darum bitten - durch Deinen geliebten Sohn JESUS CHRISTUS im HEILI-GEN GEIST:
VATER, DEIN REICH KOMME UND ERLÖSE UNS VON SATANS MACHTENSCHAFTEN. AMEN
Adamo hat gesagt…
Ich habe gottseidank ein inniges Verhältnis zu meinem heiligen Schutzengel. Er gibt mir immer innerlich ein, was ich in manchem Zweifelsfall tun soll und auch wie ich es ausführen soll. Dann mache ich es auch so. Es ist immer hervorragend gut und richtig was er mir eingibt! Den Kontakt zu meinem heiligen Schutzengel stelle ich stets im Gebet her. Das funktioniert ganz ausgezeichnet.

Ein Geheimtip:
Wenn ich in meiner Stadt einen Parkplatz für mein Auto suche (es ist fast aussichtslos einen freien Parkplatz zu finden), dann bete ich vorher immer zu meinem heiligen Schutzengel, dass er mir doch einen freien Parkplatz zeigen möchte. Jetzt kommt der Clou: Jedesmal wenn ich parken will, fährt gerade vor mir einer weg und macht mir einen Parkplatz frei. Das funktioniert immer. Ist doch prima!
Anonym hat gesagt…
guter Schutzengel - bitte schütze unser heiliges Deutschland , unsere Familien und Freunde ,bitte zerstöre alle Feinde.

guter Schutzengel , sei bitte für immer unser Freund , diese Zeiten sind gefährlich , unsere Frauen und Kinder werden von geisteskranken Kriminellen bedroht - schütze uns gegen die Satanisten die im Namen der "Moderne" unser Europa vernichten wollen .

guter Schutzengel - bitte beende den Wahnsinn in Osteuropa - es darf keine Bruderkriege geben .
Amen
Anonym hat gesagt…
Heiliger Schutzengel, verteidige uns gegen die Angriffe des bösen Feindes - führe mich geistig zu Jesus. Leite meine Gedanken und Sinne damit ich nicht in Sünde verfalle. Ich bitte dich bete mit mir, damit ich andächtig bete und nicht zerstreut werde. Ich danke dir, dass du mich mein Leben lang beschützt hast.
Albert hat gesagt…
Heilige Dreifaltigkeit,heilige Muttergottes und Ihr Engel und Erzengel,Heiliger Namenspatron,
jedesmal wenn ich zu Euch bete und bitte, erledigt sich auf wunderbare Weise die vorher unlöslich gehaltenen Probleme.
Dafür recht herzlichen Dank und das Versprechen immer für die Sache Jesu und den Glauben einzutreten im Kampf gegen den kranken Zeitgeist.
Es ist nicht immer einfach heute noch Katholik zu sein, aber der feste Glaube, das der Herrgott über das Böse letztendlich der Sieger bleibt macht es einfach.-Danke für die Erhörung...
In herzlicher Demut und im Vertrauen auf die Barmherzigkeit Gottes

Albert
Dr. Volker Carl Jacoby DuMont hat gesagt…
Seit meiner Kinderzeit bin ich mir bewusst, dass ein starker Schutzengel mich begleitet. Ich war schon immer etwas verträumt und neige dazu, hier und da unaufmerksam zu sein. Die daraus entstehenden Situationen waren zum Teil lebensgefährlich.

Zwei schwere Autounfälle mit Totalschaden habe ich unbeschadet überlebt. Etliche andere fatale Unfälle im Alltag, im Haushalt, im Garten und auf der Straße als Fußgänger ebenso.

Als ich 1987 unbedingt zur Flugschau nach Ramstein wollte, motivierte mich irgendetwas - und ich nehme an, es war mein Schutzengel - nicht dorthin zu fahren, sondern in den Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken zu gehen. Als Flugbegeisterter wäre ich ganz vorne mit dabei gewesen, und ich hätte die Katastrophe mit Sicherheit nicht überlebt.
Josef Kohl hat gesagt…
Wenn die Menschen nur wüssten, dass DAS WAHR IST, dass Gottes Mitarbeiter uns zur Hilfe zugeordnet sind. Gestern las ich im Brief des Paulus an die Römer, kap. 8, Vers 28, dass für uns Alles "Hand in Hand arbeitet, dass wir unser Ziel erreichen. Ziel? Ja, zu Gott zurück zu gehen, wenn wir unser Leben abschließen. Dazu sind uns Gottes geistige Wesen, die wir auch "Schutzengel" nennen, zugeordnet... Das weiß nicht nur die "Provinzial" Versicherung, die mit dieser netten Idee Werbung für sich und Gott machte...
Seien wir dankbar, dass es so ist.
Wer mehr darüber wissen möchte, möge bitte eingeben www.bibelserver.de und dort. dann "Mt 18,10" eingeben und zur Kenntnis nehmen...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommuniongebet "O mein Heiland, großer König"

O mein Heiland, großer König, Du bist bei mir eingekehrt, freudig trag' ich Dich im Herzen, dem die ganze Welt gehört. Sieh, nun sollst Du alles haben, was in meinem Herzen ist; alles leg' ich Dir zu Füßen, wie Du ja mein König bist. Lieber Herr, Du kamst vom Himmel auf die Erde einst herab, lebtest für uns Menschenkinder, starbst am Kreuz und lagst im Grab. Glorreich bist Du auferstanden, fuhrst empor zum Firmament; doch als Denkmal Deiner Liebe gabst Du uns dies Sakrament. Schenke mir nun deine Gnade, hilf mir durch Dein Fleisch und Blut, dass ich Deiner würdig werde, lebe heilig, fromm und gut. Lehr mich glauben, lehr' mich lieben, lehr' mich kämpfen für Dein Reich, dass mein junges Menschenleben Deinem Leben werde gleich. Christus, König aller Länder, aller Völker, aller Zeit, froh soll alle Welt Dir singen: Hochgelobt in Ewigkeit.

Die "unwiderstehliche" Vertrauens-Novene zum Herzen Jesu

Vertrauensnovene zum heiligsten Herzen Jesu An neun aufeinander folgenden Tagen sind nachstehende Gebete zu verrichten: 1. O mein Jesus, der Du gesagt hast: "In Wahrheit sage ich euch, bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopfet an und es wird euch aufgetan werden", siehe, ich suche und klopfe an und bitte Dich um die Gnade... Vater unser ... Gegrüsset seist du Maria ... Ehre sei dem Vater ... Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auch Dich! 2. O mein Jesus, der Du gesagt hast: "In Wahrheit sage ich euch, was immer ihr in Meinem Namen den Vater bitten werdet, das wird Er euch geben", siehe ich bitte Deinen Vater in Deinem Namen um die Gnade ... Vater unser ... Gegrüsset seist du, Maria ... Ehre sei dem Vater ... Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auf Dich! 3. O mein Jesus, der Du gesagt hast: "In Wahrheit sage ich euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen"