Direkt zum Hauptbereich

Bischof Bätzing antwortet auf Brandbrief von Kardinälen und Bischöfen gegen den Synodalen Weg


 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Es ist bedauernswert, dass wir Katholiken uns in Deutschland von solchen "Wölfen im Schafspelz" wie Bätzing, Marx etc. "weiden" lassen müssen. Sexueller Missbrauch wird instrumentalisiert um die besonders wichtigen Themen zur Sprache zu bringen und durchzusetzen, Frauenpriestertum, Interkommunion, Weihe der wiederverheirateten Geschiedenen und als erstes Abschaffung des Zölibates. Dafür kommen denen die Missbrauchsfälle von 3 % (sic!) gerade richtig. Der Papst in Rom kümmert sich um viele Dinge an der sog. Peripherie, aber Deutschland ist noch mehr als Missionsland, da wütet der Widersacher. Unter den Pontifikaten Johannes Paul II. und Benedikt XVI, Paul VI wären diese Dinge einfach im Keim erstickt worden, in dem diese Päpste solche Bischöfe und Kardinäle wie Marx und Bätzing, Overbeck etc. einfach suspendiert und entlassen oder sogar exkommuniziert hätten. Apostasie ist das was auf dem synodalen Weg betrieben wird.Und Bätzing und die restlichen Synodalen können ein Schisma gar nicht hervorrufen, das machen die Gläubigen, bei PIUS wird der Zuwachs immer größer. Da werden sich die Herrschaften noch wundern. Wir müssen beten, aber was macht denn unser Papst, warum lässt der die Dinge laufen? Die päpstliche schriftliche Antwort hat nichts genutzt, warum spricht der Pontifex maximus mit der Glaubenskongregation in Rom keine Machtwort? Dann wäre dieser Wahnsinn endlich vom Tisch. Denn alles was die Synodalen unbedingt WOLLEN gibt in der lutherischen Kirche, warum konvertieren die nicht ganz einfach zum Protestantimus? Warum muss man dann die katholische Kirche kaputt machen wollen, man findet seine Wünsche bei Luther erfüllt. Da steckt ein andere Lobby dahinter. Das sollte der Papst doch wissen!!!
Anonym hat gesagt…
Ja, er hat meines Erachtens recht.
Adamo hat gesagt…
Wir Christen müssen uns überhaupt nicht wundern, dass die Weihe der Ukraine und Russlands an das unbefleckte Herz Mariens bisher keine Früchte trägt.
Weshalb?
Weil sich die Menschen immer mehr von Gott abwenden und sich nicht zu ihm bekehren!
Menschlich gesprochen: Jeder Chef einer Firma würde bei dem gleichen Verhalten seiner Belegschaft seinen Betrieb auflösen.
Anonym hat gesagt…
Das ist richtig, wir Christen dürfen uns nicht wundern, wenn die Weihe keine Früchte mehr tragen kann. Durch die Dunkelziffer der Abtreibungsquote, der Euthanasie, der Genderideologie und der Homosexuellen- und Lesbenverherrlichung schreien die grässlichsten Sünden gen Himmel. Die ungeborenen vielfach aus Luxusgründen abgetriebenen Kinderseelen schreien nach Rache. Denn das alles ist nun zusätzlich vom Gesetzgeber erlaubt, es darf sogar offiziell dafür geworben werden. Die Worte der Muttergottes in Medjugorje schreiben Bände: "Wir stehen an einer Zeitenwende." Wir alle können nur noch hoffen, dass keine nuklearen Waffen eingesetzt werden. Sonst werden in absehbarer Zeit die Lebenden die Toten tatsächlich beneiden. Soll der Himmel ewig Geduld üben mit solchen derart auch noch von den Medien verherrlichten Perversionen in einer Welt die krank ist vor lauter Sexualneurosen? Wenn es den Christen schon teilweise reicht, was soll sich Gott, der grenzenlos rein und ohne jegliche Sünde behafftet ist, zu alldem äußern? Die Muttergottes hat mehrfach gesagt, sie kann den Arm ihres Sohnens nicht mehr länger zurückhalten.
Anonym hat gesagt…
Wacht immer noch niemand auf? Was hat sich auf dem Peterplatz mit dem homoerotischen Sänger zugetragen, warum hat die ital. Bischofskonferenz das befürwortet? Warum hat unser Papst, der schon als "Möchtegern-Nachfolger-Christi" bezeichnet wird diesem Treiben nicht SOFORT ein Ende gesetzt? Was für eine ungeheure Blamage für unsere Kirche, die ein solch herrliches Kulturgut hat und dann diesen blasphemischen Künstlern den Zutritt gewährt? Wundern wir uns, dass wir zerschellen? Die italienische Bischofskonferenz war und ist genauestens informiert über diese Typen und deren Blasphemie!
Die letzte Botschaft von gestern dem 25. April 2022 unserer lieben Gottesmutter in Medjugorje hat es wohl richtig ausgedrückt: "Liebe Kinder, ICH sehe Euch an und ICH weiß, dass Ihr verloren seid!"
So hat die Gottesmutter noch nie zu uns gesprochen. WIR SIND IN DER ENDZEIT UND KEINER MERKT WAS

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommuniongebet "O mein Heiland, großer König"

O mein Heiland, großer König, Du bist bei mir eingekehrt, freudig trag' ich Dich im Herzen, dem die ganze Welt gehört. Sieh, nun sollst Du alles haben, was in meinem Herzen ist; alles leg' ich Dir zu Füßen, wie Du ja mein König bist. Lieber Herr, Du kamst vom Himmel auf die Erde einst herab, lebtest für uns Menschenkinder, starbst am Kreuz und lagst im Grab. Glorreich bist Du auferstanden, fuhrst empor zum Firmament; doch als Denkmal Deiner Liebe gabst Du uns dies Sakrament. Schenke mir nun deine Gnade, hilf mir durch Dein Fleisch und Blut, dass ich Deiner würdig werde, lebe heilig, fromm und gut. Lehr mich glauben, lehr' mich lieben, lehr' mich kämpfen für Dein Reich, dass mein junges Menschenleben Deinem Leben werde gleich. Christus, König aller Länder, aller Völker, aller Zeit, froh soll alle Welt Dir singen: Hochgelobt in Ewigkeit.

Du mein Schutzgeist Gottes Engel (Gebet zum Schutzengel)

Du mein Schutzgeist Gottes Engel weiche ,weiche nicht von mir . Leite mich durchs Tal der Mängel , Bis hinauf ,hinauf zu dir . Laß mich stets auf dieser Erde,deiner Führung würdig sein , Daß ich immer besser werde, Und mein Herz stets bleibe rein. Sei zum Kampf an meiner Seite, Wenn mir die Versuchung winkt, Steh mir bei im letzten Streite ,wenn mein müdes Leben sinkt. Sei in dieser Welt voll Mängel stets mein Freund und Führer hier! Du mein Schutzgeist Gottes Engel ,weiche ,weiche nicht von mir!

Die "unwiderstehliche" Vertrauens-Novene zum Herzen Jesu

Vertrauensnovene zum heiligsten Herzen Jesu An neun aufeinander folgenden Tagen sind nachstehende Gebete zu verrichten: 1. O mein Jesus, der Du gesagt hast: "In Wahrheit sage ich euch, bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopfet an und es wird euch aufgetan werden", siehe, ich suche und klopfe an und bitte Dich um die Gnade... Vater unser ... Gegrüsset seist du Maria ... Ehre sei dem Vater ... Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auch Dich! 2. O mein Jesus, der Du gesagt hast: "In Wahrheit sage ich euch, was immer ihr in Meinem Namen den Vater bitten werdet, das wird Er euch geben", siehe ich bitte Deinen Vater in Deinem Namen um die Gnade ... Vater unser ... Gegrüsset seist du, Maria ... Ehre sei dem Vater ... Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auf Dich! 3. O mein Jesus, der Du gesagt hast: "In Wahrheit sage ich euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen"